BRENNCKE ARCHITEKTEN

Gedanken zum neuen Jahr

Das Jahr 2023 – wie es war:
Die Welt um uns herum, auch für uns in Deutschland, hat sich erheblich verändert – das sicherlich nicht zum Guten.
Danke: Danke an alle diegenigen, die zum Gelingen unserer Arbeit an den unterschiedlichen Projekten beigetragen haben – außerhalb und innerhalb  des Büros.

Das Jahr 2024 – wo wir für stehen:
Sinn und Zweck unserer Tätigkeit als Architekturbüro ist Planen und Bauen. Das immer unter dem Gesichtpunkt von guter Architektur, mit dem Ziel Baukultur zu hinterlassen. Es geht dabei aber auch immer um Bauherren, die sich in den Ergebnissen unserer Arbeit wiederfinden.

Das Jahr 2024 – wo wir hin wollen:
Das neue Jahr wird unter den sich verändernden Rahmenbedingungen noch mehr Herausforderungen mit sich bringen. Das gilt auch für unsere Tätigkeit an bestehenden und neuen Projekten.
Weiterhin gute Architektur – das wird nur gemeinsam mit optimistischen Bauherren, mitagierenden Planungsbeteiligten und einem engagierten Büroteam möglich sein.

Unser Ziel: Die Verbindung – Baukultur, Regionalität und Nachhaltigkeit – als Garant für Zukunftsfähigkeit!